fehler sind mist. man Àrgert sich; aber sie passieren eben. damit muss man einfach leben und versuchen, seinen blutdruck nicht allzu sehr davon beeinflussen zu lassen. was mich persönlich dann aber wirklich auf die palme bringt, ist so etwas:
Ein ICE nach Mannheim und Stuttgart fuhr dort nahezu ohne Passagiere los. Niemand hatte den vielen Wartenden vor der Abfahrt Bescheid gegeben. Unter anderem am Berliner Hauptbahnhof beklagten FahrgĂ€ste, dass es keine AuskĂŒnfte gab.
fahrgÀste sind nur lÀstiges beiwerk ...
#
verkehr #
DeutscheBahn #
ausfall