man muss nicht alles lesen, was leute wie fleischhauer so in die welt ablassen. ich, zb. muss gar nichts lesen von ihm. trotzdem, weil dem mann ja einiges an berĂŒhmtheit nachgesagt wird, lohnt es sich manchmal etwas ĂŒber ihn zu lesen.
und es ist schön, wenn dann solche fachleute wie fischer einem die last des fleischhauerlesens abnehmen und darĂŒber berichten:
Fischer rezensiert: Jan Fleischhauer 'Du bist nicht allein'
Jan Fleischhauer hat ein Buch ĂŒber die angeblich diskriminierte Mehrheit geschrieben und arbeitet sich darin auch an der deutschen Justiz ab. Fischer rezensiert.