hier passiert ja nicht wirklich viel, in diesem berlin, von dem immer alle so viel reden. also hinteralle ich hier mal eine konzertankündigung, für eine mir recht neue band: angine de poitrine.
die haben offenbar sich entschlossen, auf einer tour auch hier in dieser stadt halt zu machen, im oktober:
#
musik #
konzert #
AngineDePoitrine Astra Berlin | ANGINE DE POITRINE
Als Nachfolger der Rockgötter des Planeten Erde blicken die Raum-Zeit-Reisenden Klek und Khn de Poitrine voller Staunen auf Hot Dogs, Pyramiden und Rockmusik in all ihrer herrlichen Überfülle. Asymmetrisch und dissonant lässt die Musik von Angine de Poitrine die Herzen schneller schlagen und die Körper in ekstatischer Hingabe tanzen. Durch...