Channel Apps

Profil

Voller Name:
Hanno (Cloudwatcher) Gardemann (Hz)
Geschlecht:
Männlich
 Status:
Verheiratet
Homepage:
https://calvato.cologne.hanno-gardemann.de/
Heimatstadt:
Köln
Schlagworte:
computer cameras cats linux social networks books sf wolken clouds diaspora hubzilla
Über:
Ich bin Extremprokrastionierer, Misanthrop (irl), Pessimist und Katzenhalter. Interessieren tun mich Komputer, Kameras und Katzen. Von allen hab ich ein paar, meist ältere. Als Betriebssysteme spiele ich mit Linux (Fedora, Kubuntu, KDE Neon, Lubuntu und allen möglichen anderen in virtuellen Maschinen) und auch W10 herum. Bin aber nur Anwender ohne strukturierte und tiefergehende Kenntnisse obwohl ich meinen ersten Kontakt mit Rechnern schon 1986 gemacht habe.
War immer zu faul, mehr zu lernen als unbedingt nötig.
Kontaktinformation und soziale Netzwerke:
Proud member of "The Cloud Appreciation Society".
https://cloudappreciationsociety.org/
Ansonsten bin ich unter calvato@social.cologne auf Mastodon unterwegs
"Leider" bin ich ja Rentner (Jahrg. 1951) und habe deshalb nie Zeit. Ich hoffe aber, dass ich mich diszipliniert bekomme und öfter mal wieder hier reingucke um einigermassen im Thema zu bleiben.