Ort: Niedersachsen, Deutschland
Heimatstadt: Hannover
Über: IT-Nerd, Hannoveraner, Johanniter & freiberuflicher Katzendompteur
Beschreibung: senior citizen aka "old white man", born March 1951, cat loving boring old fart, dedicated atheist, convined linuxer.
Ort: NRW, Deutschland
Heimatstadt: Köln
Webseite: https://calvato.cologne.hanno-gardemann.de/
Über: Ich bin Extremprokrastionierer, Misanthrop (irl), Pessimist und Katzenhalter. Interessieren tun mich Komputer, Kameras und Katzen. Von allen hab ich ein paar, meist ältere. Als Betriebssysteme spiele ich mit Linux (Fedora, Kubuntu, KDE Neon, Lubuntu und allen möglichen anderen in virtuellen Maschinen) und auch W10 herum. Bin aber nur Anwender ohne strukturierte und tiefergehende Kenntnisse obwohl ich meinen ersten Kontakt mit Rechnern schon 1986 gemacht habe.
War immer zu faul, mehr zu lernen als unbedingt nötig.
Beschreibung: a stampede of philosophers is a stampede nonetheless
Alter: 57
Ort: Berlin, Germany
Heimatstadt: Berlin
Webseite: https://laeuterungen.blogspot.de https://hub.netzgemeinde.eu/articles/jabgoe2089