Es ist mir unbegreiflich, warum Menschen immer wieder versuchen, die
#Klimakrise ins Lächerliche zu ziehen. Wir sehen an der jetzigen
#Hitzewelle, dass die Folgen der Erderhitzung für viele das Leben zeitweise unerträglich machen. Menschen leiden und sterben. Ich wünsche mir, dass alle Menschen erst einmal nachdenken und die Fakten prüfen, bevor sie Behauptungen und
#Falschinformationen weiterverbreiten.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/hitze-fakes-100.html