Es gibt hier so oft und immer wieder diese leidigen "Diskussionen" bezüglich des ALT-Textes für Fotos. Den ganzen Verweiger*innen möchte ich wirklich dringend diesen Text ans Herz legen und gleichzeitig den Befürworter*innen etwas an die Hand geben. Vielleicht hilft es ja.
(Diskussion in Anführungszeichen, weil: muss über Inklusion und Teilhabe denn wirklich immer noch diskutiert werden??)
#Bildbeschreibung #ALTtext #Inklusion https://www.rrze.fau.de/2022/08/der-perfekte-alt-text-interview-mit-blinden-und-sehbehinderten-menschen/