Ort: Deutschland
Über: Als ehemaliges Google+ Mitglied bin ich über Friendica und Diaspora nun hier gelandet :)
Beschreibung: "Cogito ergo sum" (René Descartes)
Alter: 58
Ort: NRW, Deutschland
Heimatstadt: Köln
Über: Gebürtig komme ich aus Oldenburg. Dann habe ich noch einige Jahre in Bad Zwischenahn gelebt und bin dann auf einem kleinen Umweg über Norderney in Hannover gelandet. Dort habe ich dann über 30 Jahre lang studiert und gearbeitet. Seit einigen Jahren lebe ich jetzt in Köln. Mein Arbeitgeber, die Telekom, hat mich nach Köln versetzt. Tja, so ist das bei den Beamten :-)
Alter: 46
Schlüsselwörter: G+, Flüchtling, G+refugee
Über: Tech Support Engineer, Raspberry fan, Nextclouder(i own my bits), retrocomputing, AtariST
Alter: 49
Ort: OWL, Deutschland
Heimatstadt: Oerlinghausen
Webseite: www.asreiter.de
Über: Auf dem Weg zur Erkenntnis wie das Leben funktioniert.
Beschreibung: IT-Ingenieur - A-Cappella-Sänger - Jugendarbeiter - Systemiker
Ort: Niedersachsen, Deutschland
Heimatstadt: Hannover
Beschreibung: Gartenwelten
Über: Ich bin Landschaftsplaner mit leidenschaftlichem Hang zur Pflanzenverwendung. Im Süden der Uckermark bei Brodowin baue ich derzeit ein größeres Gartenprojekt auf, das die Entwicklung der Landschafts- und Naturwahrnehmung vom Mittelalter bis in die Gegenwart nachzeichnet.
Beschreibung: Deutschlands beliebtester Verbalterrorist
Ort: NRW, Germany
Heimatstadt: Tiefenbach
Schlüsselwörter: Satire, Politik, Unterhaltung, Fantasy
Über: Deutschlands beliebtester Verbalterrorist und Straßengrabenphilosoph.