Was mich wirklich, wirklich nervt mittlerweile: copy und paste. Und zwar Firefox vs Terminal.
- Im Terminal, copy: ctrl+shift+c (weil ctrl+c Abbruch ist)
- In Firefox: ctrl+c, und ctrl+shift+c öffnet die Webkonsole
Ich vertue mich ständig, kann man das Firefox nicht abstellen mit ctrl+shift+c?