Ist das eine neue Masche bei Paketdiensten, Zeug einfach irgendwo abzugeben (und nicht beim Empfänger), und dem Empfänger noch nicht einmal darüber zu informieren wo sich die Lierferung befindet?
Kürzlich Hermes. Ich hatte dem Versender schon kontaktiert, da kam dann meine Nachbarin und brachte mir die Sendung.
Heute: GLS. "Die Sendung wurde an Ihren Abholort geliefert und liegt zur Abholung bereit." Ohne eine Abholkarte oder sonstige Information wo denn mein „Abholort“ sein soll. Ebenfalls Verkäufer kontaktiert.